Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schützenverein Georgenfeld: Königspaar verteidigt Titel

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMelsungen. Erstmalig in der Vereinsgeschichte des Schützenvereins Georgenfeld Melsungen e.V. 1953 errang das Vorjahreskönigspaar auch die Auszeichnung für das Jahr 2014, verkündete Schießwart Joachim Stahr anlässlich des Königsessens am 23. November. Wie in den vorangegangenen Jahren verkündete der Schützenverein Georgenfeld Melsungen seine Würdenträger und Vereinsmeister in Röhrenfurth im Gasthaus Rose, wozu der erste Vorsitzende Peter Schmidt die Anwesenden recht herzlich begrüßte. Das hervorragende Buffet war ein guter Auftakt, um die Sieger der Vereinsmeisterschaft für das Sportjahr 2014, die im Herbst geschossen wurde, bekanntzugeben.

Vereinsmeister Luftgewehr:      
1. Christoph Siegel
2. Dietrich Fedrau
3. Antonia Stahr

Luftgewehr Laufende Scheibe:
1. Marc Heyer
2. Joachim Stahr
3. Mirko Stiegel

Luftgewehr Laufende Scheibe Mix:   
1. Marc Heyer
2. Dietrich Fedrau
3. Joachim Stahr

Luftgewehr aufgelegt:
1. Peter Schmidt
2. Joachim Stahr
3. Jürgen Hoppe

Luftpistole:  
1. Mirko Stiegel
2. Dietrich Fedrau
3. Christoph Siegel

Nach der Bekanntgabe der Vereinsmeister wurde eine Pause für das Eisbuffet-Traumschiff  und angeregte Gespräche eingelegt. Im Anschluss daran wurde das Königspaar 2013, Erika Dietrich und Jürgen Hoppe gebührend verabschiedet und danach das Gefolge des Königshauses 2014 ernannt: 1. Prinzessin Uta Stahr, 2. Prinzessin Erika Ludolph, 1. Prinz Christoph Siegel, 2. Prinz Dietrich Fedrau.

Nun folgte der Höhepunkt des Abends, die Bekanntgabe des Königspaares 2014. Groß war die Überraschung bei allen Anwesenden, als wiederum Erika Dietrich und Jürgen Hoppe als Königspaar 2014 ausgerufen wurden. Mit einem dreifachen „Gut Ziel“ wurde das neue Königshaus zu seiner Regentschaft beglückwünscht.

Die  Ehrenscheibe für das abgelaufene Sportjahr 2013 wurde von Dietrich Fedrau  errungen.

Ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden rundeten dann den harmonisch verlaufenen Abend ab. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB