Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hephata lädt zum Silvester-Gottesdienst ein

Schwalmstadt-Treysa. Die Hephata-Gemeinde und die Diakonische Gemeinschaft Hephata laden zum Silvester-Gottesdienst am 31. Dezember in die Hephata-Kirche ein. Im letzten Jahr war doch einiges los. Was hat mich belastet? Über was konnte ich mich freuen? Sich berühren lassen vom alten Jahr, um zuversichtlich und gestärkt ins neue Jahr zu starten. Alle Interessierten sind herzlich zu einem besinnlichem Jahresabschlussgottesdienst am 31. Dezember ab 17.30 Uhr in der Hephata-Kirche eingeladen. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB