Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kennzeichen gestohlen und Auto zerkratzt

Wabern. Unbekannte Täter stahlenzwischen Samstag, 11. Januar, 21.30 Uhr, und Sonntag, 12. Januar, 8 Uhr, beide amtliche Autokennzeichen (HR-TD 695) von einem Fahrzeug, das in der Verlängerung der Siedlerstraße zwischen Wabern und Niedermöllrich abgestellt war. Zudem war der Heckscheibenwischer abmontiert und die Fahrerseite des Autos zerkratzt worden. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB