Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP Felsberg lädt zum Neujahrsempfang ein

lenders-juergen140115Felsberg. Bei dem diesjährigen Neujahrsempfang der FDP in der Drei-Burgen-Stadt wird Jürgen Lenders zu dem Thema „wirtschaftliche Entwicklung in Hessen“ sprechen. Jürgen Lenders  ist Vorsitzender des FDP-Bezirksverbandes Nord-Osthessen und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP-Landtagsfraktion. Er war vor seiner politischen Karriere als eigenständiger Unternehmer tätig. Die Felsberger FDP freut sich auf diesen Empfang, der für alle Bürger am 25. Januar um 16 Uhr im Saal des „Alten Rathauses“ – ehemals Ratskeller – stattfindet. Für das leibliche Wohl, unter anderem mit „Ahler Worscht“, ist gesorgt. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB