Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

56-Jähriger klaut Bargeld aus Opferstock

Fritzlar. Ein 56-jähriger Mann aus Kassel wurde kurz nach einem Bargelddiebstahl am Samstag, 18. Januar, zwischen 8 und 8.30 Uhr, aus dem Opferstock im St. Petri Dom Fritzlar festgenommen. Der Kasseler hatte mittels verschiedener Gegenstände Schein und Münzgeld aus dem Opferstock des St. Petri Doms herausgefischt und entwendet. Er konnte kurz nach der Tat vor dem Dom von Polizeibeamten festgenommen werden. In seiner Bekleidung konnten insgesamt fast einhundert Euro in Schein- und Münzgeld aufgefunden werden. Bei der Polizei gab er weitere Diebstähle aus dem Opferstock des Doms und anderen Kirchen in Nordhessen zu. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Kasseler wieder auf freien Fuß gesetzt. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com