Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Abgemeldeter Opel Vectra gestohlen

Bad Zwesten. Am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde in der Wildunger Straße in Bad Zwesten ein älterer Opel Vectra-A (Baujahr 1989) vom Hof eines dortigen Anwesens gestohlen. Wie erste Ermittlungen ergaben, hatte ein Nachbar zur genannten Tatzeit „gerade noch im Augenwinkel“ wahrgenommen, wie der Vectra zur genannten Tatzeit von einem dunklen Pkw in Richtung Bundesstraße 3 abgeschleppt wurde. Allerdings dachte der Nachbar zu diesem Zeitpunkt nicht an eine Straftat, da der Vectra schon länger abgemeldet auf dem Hof des Besitzers stand. Der gestohlene Opel-Vectra-A ist auffallend giftgrün. Das Fahrzeug war nicht zugelassen, trug somit auch kein amtliches Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB