Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Von Spangenberg nach Salzburg zu Sportfreunde Stiller

Spangenberg. 120 Konzertreisen in die ganze Welt können die Hessen bei „Du auf FFH-Welttournee“ bei Hit Radio FFH gewinnen – gestern ubelte Tanja Jedlicka (37) aus Spangenberg live im Radio: Für die vierfache Mutter geht’s nach Salzburg zum Konzert der „Sportfreunde Stiller“ („New York, Rio, Rosenheim“): „Wunderbar, meine absolute Lieblingsband – und ich habe sie noch nie live gesehen.“ Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht, man dreht das Radio lauter, singt, wippt und summt im Rhythmus mit. FFH, Hessens HIit Radio, spielt die Hits der angesagtesten Musiker in seinem Programm. Ihre Songs machen Lust auf Musik. Die Hessen hören die FFH-Hits zuhause, auf dem Weg zur Schule, bei der Arbeit – und können jetzt die Stars live erleben. In San Francisco, Mailand, Lissabon und vielen anderen Städten.

Tanja Jedlicka hatte auf der Internetseite des Senders, FFH.de, ihre „Bordkarte“ für die „Sportis“ ausgefüllt und um 13 Uhr hatte FFH-Moderator Felix Moese ihren Namen genannt. Die vierfache Mutter (Johanna, 1, Hendrik, 7, Jannik, 12, Gillian, 16) hatte sich extra einen Wecker gestellt, um die Spielrunde nicht zu verpassen. Nun hatte Tanja Jedlicka zwei Hits lang Zeit, am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 anzurufen. Das tat sie – und hat so den Flug mit FFH-Partner Lufthansa, Hotelübernachtung und zwei Eintrittskarten für das Konzert gewonnen. Der Gewinn ist für zwei Personen, sie nimmt ihren Lebensgefährten Carsten Fröhlich vom 15. bis 17. April mit nach Salzburg, das Konzert ist am 16. April. Bei „Du auf FFH-Welttournee“ können Hessen einfach auf www.FFH.de mitmachen. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com