Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Spirituosen im Wert von 3.700 Euro zum Abtransport bereitgestellt

Polizei sucht Eigentümer eines grünen Handwagens

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMelsungen. Am späten Freitagabend ging ein Hinweis auf verdächtige Personen bei der Polizeistation Melsungen ein. Mehrere Personen sollen sich über einen Zaun auf ein Firmengelände an der Straße Unter dem Schöneberg in Melsungen begeben haben. Bei der Absuche des Geländes konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Allerdings wurden wenig später am Bachbett der in der Nähe vorbei fließenden Pfieffe 20 Kisten Wodka und 20 Kisten Whiskey aufgefunden, die dort offenbar zum Abtransport bereitgestellt worden waren. Die Spirituosen haben einen Wert von zirka 3.700 Euro. Bei den Getränkekisten wurde ferner ein grüner Metallhandwagen aufgefunden, den die Täter offenbar zum Abtransport des Diebesgutes benutzen wollten. Der Handwagen hat gelbe Radfelgen. Zurzeit ist nicht bekannt, ob der Handwagen ebenfalls  gestohlen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise zur Herkunft des Handwagens. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com