Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw beim Ausparken beschädigt

Borken. Am Mittwochabend, 5. Februar, 22.03 Uhr, hat eine Verkehrsteilnehmerin in Borken, auf dem Parkplatz der Gustav-Heinemann-Schule in der Geysosraße beim Ausparken ein anderes Auto angefahren. Die Unfallverursacherin hatte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, den Unfall aber am Donnerstagvormittag dann doch bei der Polizeistation Homberg angezeigt. Allerdings kann die Unfallverursacherin keinerlei Angaben zu dem möglicherweise beschädigten Auto machen. Das andere Fahrzeug könnte, so die Verursacherin, hinten rechts beschädigt sein. Die möglicherweise geschädigten Fahrzeugbesitzer können sich mit der Polizeistation Homberg in Verbindung setzen, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB