Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

TSV Ost-Mosheim – HC Landwehrhagen 25:28 (10:14)

Katastrophale Leistung kostete Heimnimbus

TSV Ost-MosheimOstheim. Nach drei aufeinander folgenden Siegen musste Ost-Mosheim in der laufenden Saison die erste Heimniederlage hinnehmen. Wegen seiner Knieverletzung war Amine Remus nicht einsatzfähig, doch dies war sicherlich nicht der Grund für diese nicht einkalkulierte Niederlage. Wie bei allen Spielen der letzten Jahre, hatte Trainer Lubadel sich für eine kurze Deckung gegen den Routinier Sven Hinz entschieden. Bisher hatte das immer hervorragend geklappt. Nur in den anderen Spielen hatte die Mannschaft wahrscheinlich immer eine andere Einstellung gehabt. Bereits in den erste Minuten merkte man der ganzen Truppe an, dass man anscheinend nicht bereit war, alles zu geben. Man hatte den Eindruck, dass man sich kollektiv dazu entschieden hatte, dass gegen Landwehrhagen zu Hause auch 70 Prozent des Leistungsvermögens reichen würde. So lässig begann dann auch das Spiel von Ost-Mosheimer Seite. mehr »


Allendorf entscheidet Herzschlagfinale

Michael Allendorf, Schütze des Melsunger Siegtreffers, Sekunden vor Schluss. Foto: Hartung

Kassel/Melsungen. Wie bereits in der vergangenen Saison stellte sich der TBV Lemgo als erster Gegner des neuen Jahres bei der MT Melsungen vor. Doch im Gegensatz zu 2013 behielten diesmal die Hausherren mit 33:32 (16:16) die Oberhand. In einem Spiel, das über die volle Distanz auf des Messers Schneide stand, wechselte die Führung zunächst von […]

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com