Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Förderverein Waldschwimmbad wählt neuen Vorstand

fwo140214Oberaula. Der Förderverein Waldschwimmbad Oberaula e.V. (FWO) hat bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 7. Februar einen neuen Vorstand gewählt hat. Aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen stand der bisherige Vorsitzende des FWO, Klaus Baschnagel, für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde der bisherige Stellvertreter, Michael Leib, gewählt. Neue Stellvertreterin ist Karin Peter. Die Kassiererin, Ute Gluth, und der Schriftführer, Philipp Peter, wurden im Amt bestätigt. Alle Vorstandsmitglieder sind langjährige Oberaularer und passionierte Schwimmbadgänger.

Nach den Neuwahlen hat sich der neue Vorsitzende bei seinem Vorgänger für seinen engagierten Einsatz rund um das Waldschwimmbad bedankt. Gerade in den Anfängen des Vereins vor zwei Jahren war viel Pioniergeist gefragt. Zahlreiche Arbeitseinsätze im- und um das Schwimmbad herum, Pflasterarbeiten und im vergangenen Jahr nach jahrelanger Pause wieder ein Schwimmbadfest wurden organisiert und durchgeführt.
Auch für die bevorstehende Saison ist die ToDo-Liste des FWO schon gut gefüllt. (red)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB