Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Herzen an der DBS zum Valentinstag

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFelsberg. Am heutigen Valentinstag zeigten die Schülerinnen und Schüler der Drei-Burgen-Schule Felsberg, für wen ihr Herz schlägt. Bei der Aktion Lollipop, die an der DBS mittlerweile schon Tradition hat, konnten sie für 30 Cent vorgefertigte Herzen kaufen und sie nach eigenen Vorstellungen bemalen, bekleben oder beschriften. Auf die Vorderseite schrieben sie den Namen und die Klasse des Empfängers, der zu jedem Herz einen Lutscher erhielt. Etwa 400 Schüler nahmen an der Aktion teil. Sogar der eine oder andere Lehrer freute sich über ein Herzchen. Organisiert wurde die Aktion vom SV-Team, das aus Schülern der Klassen 5 bis 10 besteht und von den Lehrern Anita Berreis und Andreas Hesse betreut wird. Unterstützt wurde die Schülervertretung bei ihrer Aktion durch das Teestubenteam unter der Leitung von Heike Gereke, bei dem sich Schülersprecherin Elif Karaman schon am Vorabend auf einer Sitzung ganz herzlich bedankt hatte. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB