Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gewehr, Pistolen und Fernrohre bei Einbruch gestohlen

Schwarzenborn. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Samstag, 22. Februar, einen Einbruch in das Schützenhaus in der Straße Auf der Henne in Schwarzenborn. Gestohlen wurden ein Luftgewehr und zwei Luftpistolen der Marke Frankonia sowie zwei Fernrohre auf Dreibein im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Die Täter hatten die Tür zum Schützenhaus aufgebrochen, um in das Gebäude eindringen zu können. Innen hatten sie den Waffenschrank aufgebrochen und die Luftdruckwaffen daraus gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB