Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Schuhgeschäft

Guxhagen. In der Nacht zu Freitag, 21. Februar, wurde versucht, in ein Schuhgeschäft in der Albert-Schweitzer-Allee in Guxhagen einzubrechen. Die gläserne Eingangstür wurde offensichtlich unter Benutzung eines Kraftfahrzeuges nach innen gedrückt. Dadurch wurde der Eingangsbereich erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Täter ließen allerdings von der weiteren Tatausführung ab. Möglicherweise wurden sie gestört. An den Glastüren konnte roter Lackabrieb gesichert werden. Dieser stammt von dem Kraftfahrzeug, mit dem die Tat begangen wurde. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, die mit der Tat in Verbindung stehen können, wird gebeten sich mit der Polizeistation Melsungen in Verbindung zu setzen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB