- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Drei Pkw in Cappel aufgebrochen

Fritzlar. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Montag, 24. Februar, Pkw-Aufbrüche im Fritzlarer Ortsteil Cappel. Bislang wurden drei Fälle bekannt. Im Tannenweg wurden zwei Pkw aufgebrochen. Ein drittes Auto wurde in der Forsthausstraße aufgebrochen. Aus einem Auto erbeuteten die Täter etwas Bargeld, eine Digitalkamera, Bankkarten und einen Führerschein. Aus den beiden anderen Fahrzeugen wurde offenbar nichts gestohlen. Der durch die PKW-Aufbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro. Die Täter hatten jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere gelangen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)