Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hauseigentümer überrascht Einbrecher

Fritzlar. Unbekannte Täter verübten am Montagabend, 24. Februar, einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Über den Bergen in Fritzlar. Offenbar hat der Hauseigentümer, als er gegen 22.24 Uhr nachhause kam, die Einbrecher gestört. Als der Mann seine Haustür öffnete hörte er ungewöhnliche Geräusche aus dem rückwärtigen Bereich seines Hauses. Wenig später stellt er fest, dass in das Haus eingebrochen worden war. Offenbar hatten der oder die Täter das Gebäude gerade fluchtartig verlassen. Die Polizei fahndete sofort mit mehreren Funkstreifenwagen in der Umgebung des Tatortes, konnte aber keine tatverdächtigen Personen mehr antreffen.

Nach Feststellungen des Hausbesitzers wurden ein Notebook, eine Digitalkamera und eine Armbanduhr gestohlen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude einsteigen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com