Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Postsendungen bei Eubach aufgefunden

Morschen-Altmorschen. Heute, um 9.05 Uhr, wurde in Altmorschen ein Zustellfahrzeug der Post gestohlen (wir berichteten). Wie inzwischen erfahren werden konnte, war nur einer der beiden Täter mit dem Auto in Richtung Eubach (grobe Richtung Spangenberg) geflüchtet. Der zweite  Täter war zu Fuß in Richtung Nürnberger Straße in Altmorschen geflüchtet. Nach Angaben der Geschädigten soll es sich bei den Tätern um zwei Männer handeln. Beide schlank, zirka 180 Zentimeter groß. Bekleidet mit Einwegoveralls und mit Tüchern maskiert. Im Zuge der Fahndung wurden in Eubach Zeugen ermittelt, die das gestohlene Fahrzeug dort gesehen hatten. Aus dem Fahrzeug waren mehrere Pakete herausgeworfen worden.  Ein Laserdrucker wurde ausgepackt unter einem Gebüsch entdeckt. Die Fundstelle dieser Gegenstände befindet sich in der Gemarkung Eubach,  in der Verlängerung der Schönewaldstraße. Das Fahrzeug selbst wurde noch nicht aufgefunden. Die Fahndung dauert an. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com