- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Postzustellfahrzeug in Altmorschen gestohlen

Morschen-Altmorschen. Heute, um 9.05 Uhr, wurde in Altmorschen ein Zustellfahrzeug der Post gestohlen. Die Zustellerin hatte das Auto nur kurz verlassen, um eine Postsendung einzuwerfen. In diesem Moment sind zwei maskierte Personen in das Zustellfahrzeug eingestiegen und in Richtung Spangenberg davon gefahren. Die Polizei fahndet aktuell nach dem gestohlenen Auto. Es handelt sich um einen gelben VW Bus T5 mit dem  amtlichen Kennzeichen BN-PF 1369. Die Täter waren mit Einwegoveralls  bekleidet. Die Polizei bittet im Falle des Antreffens des gestohlenen  Autos nicht selbst versuchen einzuschreiten, sondern sofort über Notruf 110 die Polizei zu verständigen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)