Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tresor, Alukoffer und Tasche bei Einbruch gestohlen

Edermünde-Holzhausen. Unbekannte Täter verübten zwischen Dienstag, 25. Februar, 14 Uhr, und Donnerstag, 27. Februar, 17.30 Uhr, einen Einbruch in das Sportlerheim am Sportplatz in Holzhausen a. Hahn. Sie stahlen einen leeren, verschlossenen Würfeltresor, zwei Alukoffer und eine Tasche. In den Koffern und der Tasche hatten sich Trikots befunden. Diese ließen die Täter am Tatort zurück. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch ein Fenster in das Sportlerheim eingedrungen. Ferner hatten sie eine Tür aufgehebelt. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB