Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Trickdiebinnen bestehlen Rentner in Gensungen

Felsberg-Gensungen. Zwei Trickdiebinnen bestahlen am Donnerstag, 27. Februar, in der Nähe eines Geldinstitutes am Cheddarplatz in Gensungen einen Rentner. Die Tat ereignete sich gegen 9.40 Uhr. Der Rentner hatte gerade Geld abgehoben und war auf dem Weg zu seinem Auto, als er von zwei jungen Frauen angesprochen wurde. Sie hatten dem Mann einen Zettel hingehalten und ihm um eine Geldspende gebeten. Der Mann zückte seine Geldbörse und wurde anschließend geschickt in ein Gespräch verwickelt. In einem unbemerkten Moment wurden dem Mann 200 Euro Scheingeld aus der Geldbörse gestohlen. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die beiden jungen Frauen angesprochen. Daraufhin flüchteten sie.

Die Tatverdächtigen werden wie folgt geschrieben: Beide zirka 15 bis 17 Jahre alt, eine Frau hatte eine rosa Jacke und eine schwarze Leggins an. Eine weiter gehende Beschreibung ist nicht möglich. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com