Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gegenstände aus Schuppen und Scheune gestohlen

Borken-Kleinenglis. In der vergangenen Woche wurden in Kleinenglis drei Einbrüche in Gartenhütten und eine Scheune begangen. Die Taten wurden erst zum Wochenende angezeigt. Zwei Taten ereigneten sich im Wiesenweg. Dort wurden von einem Grundstück eine Motorsense Marke Efco Stark 2500T, 20 Kilogramm Kupferschrott, 40 Kilogramm Messingschrott und 50 Meter Elektroerdungskabel im Gesamtwert von rund 600 Euro gestohlen. Aus einer Scheune am Wiesenweg wurden ein Elektroschweißgerät und eine Acetonflasche im Gesamtwert von zirka 200 Euro gestohlen. In der Hundsburgstraße wurde eine Gartenhütte aufgebrochen und ein Benzinrasenmäher, eine elektrische Heckenschere und ein elektrischer Hochentaster im Gesamtwert von etwa 700 Euro gestohlen.

Es ist nicht auszuschließen, da ss alle drei Taten von den gleichen Tätern/dem gleichen Täter begangen wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB