Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pflastersteine gegen Pkw geworfen

Willingshausen-Zella. Bislang unbekannte Täter beschädigten am Dienstagabend, 4. März, mit zwei Pflastersteinen einen Pkw in der Straße Zum Kühlen Grund in Zella. Die Tat ereignete sich gegen 23 Uhr. Der Geschädigte hörte um diese Uhrzeit einen Schlag und anschließend das Quietschen der Reifen eines offenbar stark beschleunigten Autos. Knapp eineinhalb Stunden später entdeckte der Geschädigte, dass sein auf dem Hof des Anwesens stehendes Auto beschädigt wurde. Die Heckscheibe seines Fahrzeuges war eingeworfen worden. Der Pflasterstein, mit dem die Tat ausgeführt wurde, lag im Fahrzeuginnenraum. Ein weiterer Pflasterstein hatte die Fahrertür getroffen. Der Sachschaden, der an dem Auto entstand wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB