Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Angelruten, Kescher und Bier bei Einbruch gestohlen

Fritzlar-Obermöllrich. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag, 11. März, Einbrüche auf dem Gelände einer Teichanlage zwischen Zennern und Obermöllrich. An einem Schuppen wurde eine Tür aufgebrochen und weitere Türen beschädigt. Die Täter hatten dort bereits eine Gasflasche und eine Motorsäge offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt. Möglicherweise wurde sie aber gestört, denn die Dinge blieben zurück. Bei einem weiteren Geschädigten wurden zwei Bauwagen und ein Schuppen aufgebrochen. Dort wurden nach ersten Feststellungen zwei Angelruten, ein Kescher und zwei Kister Bier gestohlen. Der durch die Einbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com