Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Paulina Jauk in den Ruhestand verabschiedet

hephata140317Schwalmstadt-Treysa. Paulina Jauk wurde kürzlich mit einem gemütlichen Frühstück im Kreis ihrer Kolleginnen und Mitarbeiterinnen im Zentralbereich Wirtschaft und Versorgung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Paulina Jauk war für Hephata seit dem 14. Mai 2001 in der Reinigung in den Wohnbereichen 1 und 3, im Dina-Zöllner-Weg und im Falkhaus in Schwalmstadt-Treysa tätig. Im Jahr 2012 kam die Übernahme durch den Zentralbereich Wirtschaft und Versorgung, hier Zentrale Hauswirtschaft mit Beate Nebel. Paulina Jauk war ihre berufliche Tätigkeit sehr wichtig, sie hat tatkräftig, zuverlässig und konsequent die Bewohner und Mitarbeitenden mit ihrer Arbeit unterstützt. Oft wurde diese Arbeit als selbstverständlich hingenommen, doch wenn sie nicht da war, hat man sie vermisst.

Hephata sagt Danke ihr für ihr Engagement und ihren Einsatz in der Zentralen Hauswirtschaft und wünscht ihr, dass sie ihren Ruhestand genießt, Zeit für sich, ihre Familie und viele schöne Dinge hat und sich noch ein paar Träume erfüllt. (Beate Nebel)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB