- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Matchball Nr. 1 für TSV Ost-Mosheim II

6. April, 16 Uhr, Hochlandhalle: TSV Ost-Mosheim II – TSV 1913 Eintr. Böddiger
 
ost-mosheim140301Ostheim. Im vorletzten Spiel der Bezirksliga A kann der TSV Ost-Mosheim II vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden. Aufgrund der Niederlage von Verfolger Bad Sooden-Allendorf am vergangenen Wochenende benötigt die Mannschaft von Trainer Mirza Fitozovic noch einen Punkt um den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu feiern. Unklar ist noch ob Kapitän und Leistungsträger Christian Hartung der Mannschaft zur Verfügung steht. Aber auch dies könnte die Mannschaft wegen des großen Kaders und der Ausgeglichenheit kompensieren. Auf jeden Fall verspricht dieses Derby Spannung und tollen Handball für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer. (red)