- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Ost-Mosheim II feiert Rückkehr in die Bezirksoberliga

omo140407Ostheim. In einem mitreißenden Spiel, in dem nie der Zweifel aufkam, wer dieses Duell am Ende gewinnen wird, feierte der TSV Ost-Mosheim die Meisterschaft in der Bezirksliga A und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga. Die 200 Zuschauer sahen ein gutes Bezirksligaspiel das gezeigt hat, dass Ost-Mosheim verdient Meister geworden ist. Die Mannschaft von Trainer Mirza Fitozovic nahm von Beginn an das Heft in die Hand und ging über ein 4:2 und 10:5 vorentscheidend mit 17:11 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte Böddiger, bei denen Gunter Veit nach 40 Jahren sein letztes Handballspiel bestritt, nochmal auf 25:21 verkürzen. Dann besann man sich wieder auf eigenen Stärken und legte einen Schlussspurt hin, so dass am Ende ein glanzvoller Sieg heraus sprang. Alle Spieler Konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Eine Herausragende Leistung lieferte Thomas Botte im Tor ab. Nach dem Spiel wurde ausgiebig mit den Fans bis in die späten Abendstunden gefeiert. (red)

Torschützen OMO II:
Oliver Eckhardt 6 (5)
Lars Emmeluth 1
Philip Auth 8
Adrian Kriegisch 3
André Kirchhoff 2
Torsten Jutzi 1
Maximilian Körber 1
Dennis Marx 2
Christian Hartung 2
André Koch 5
Jan Appelt 1
Oliver Hupfeld 1