Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Verkehrsunfall: 23-Jähriger stirbt an der Unfallstelle

Knüllwald. In der Nacht von Montag, 7. April, auf Dienstag, 8. April, kam es auf der Landstraße zwischen Knüllwald-Hausen und Knüllwald-Rengshausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Knüllwald war gegen 3.15 Uhr alleine in Richtung Rengshausen unterwegs, als er in einer langgezogenen  Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der junge Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Staatsanwaltschaft wurde der Einsatz eines Gutachters angeordnet. DieFahrbahn war für die Zeit der Unfallaufnahme für mehrere Stunden  gesperrt. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com