Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

71-Jähriger erleidet Herzinfarkt am Steuer

Gudensberg. Ein 71-jähriger Mann aus Frankenberg war 19. April gegen 17.35 Uhr mit seiner 70-jährigen Frau auf der A 49 in Richtung Marburg unterwegs, als er kurz hinter der Anschlussstelle Gudensberg offensichtlich einen Herzinfarkt erlitt. Die Ehefrau hatte keine Möglichkeit mehr einzugreifen und das Fahrzeug fuhr abrupt gegen die Mittelschutzplanke. Von dort wurde es nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und prallte frontal gegen einen Baum. Die beiden Insassen erlitten dabei schwerste Verletzungen. Ein zufällig an der Unfallstelle anwesender Arzt konnte den Fahrer reanimieren. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Kassel in ein Krankenhaus verbracht, die Ehefrau wurde schwerverletzt in das Krankenhaus in Fritzlar eingeliefert.

Wegen der Landung des Rettungshubschraubers und der Aufräumungsarbeiten war die A 49 zirka eine Stunde in Fahrtrichtung Marburg voll gesperrt. Es enstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 21.500 Euro. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com