Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher stehlen sechs Laptops aus Schule

Borken. Unbekannte Täter verübten im zwischen Donnerstag, 17. April, 15 Uhr, und Sonntag, 20. April, 14.30 Uhr, einen Einbruch in die Gustav-Heinemann-Schule in der Geysostraße in Borken. Sie stahlen, soweit bislang festgestellt wurde, sechs Laptops der Marke und Typ HP Pavilion. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeworfen, um in eines der Schulgebäude eindringen zu können. Innen hatten sie im Zuge des Diebstahls der sechs Laptops eines auf den Boden fallen lassen, das dadurch beschädigt wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB