- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Kinderkulturtage finden wieder im August statt

kinderkulturtage140422Oberaula. Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder in Oberaula: die KiKuTa (Kinderkulturtage). Auf Einladung von Bürgermeister Klaus Wagner fand eine Feedbackveranstaltung statt, bei der auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge besprochen wurden. Anfang April machte sich das Team um Toni Soller daran, die Planungen für 2014 vorzunehmen. Alle waren mit Eifer bei der Sache und jetzt steht fest: von Montag, 25. August, bis Mittwoch, 27. August, dreht sich alles um die Kinder in der Knüllgemeinde. Auch wenn es diesmal keine ganze Woche Veranstaltungen gibt, fest steht: es gibt ein abwechslungsreiches Programm. Mehr möchte der Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Freizeit und Kultur der Gemeindevertretung momentan noch nicht verraten. (red)