Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erneuter Einbruch in Gaststätte in Schrecksbach

Schrecksbach. Aus Schrecksbach wurde ein zweiter Einbruch in eine Gaststätte gemeldet. Vermutlich hängt diese Tat mit dem bereits am 22. April mitgeteilten Einbruch in eine Gaststätte in der Kasseler Straße zusammen. Die zweite Gaststätte befindet sich in der Immichenhainer Straße. Dort waren die Täter zwischen Sonntag, 20. April, 1.30 Uhr, und Dienstag, 22. April, 12 Uhr,  ebenfalls gewaltsam durch ein Fenster eingedrungen. Sie stahlen einen kleinen Geldbetrag sowie diverse Spirituosen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB