Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Seitenscheiben an zwei Pkw eingeschlagen

Oberaula. Am Donnerstag, 24. April, wurden im Bereich Oberaula zwei Pkw-Aufbrüche begangen. Die erste Tat ereignete sich zwischen 12.20 und 14.50 Uhr auf dem Parkplatz am Golfplatz in Hausen. Ein weiterer Pkw-Aufbruch wurde zwischen 20.30 und 23.20 Uhr auf dem Parkplatz der Grundschule in der Schüssler Straße in Oberaula begangen. In beiden Fällen wurde eine Seitenscheibe des betreffenden Pkw eingeschlagen. Aus den Autos wurden eine braune Handtasche mit einem Führerschein, einem Mobiltelefon und etwas Bargeld sowie ein Notebook der Marke Packard Bell gestohlen. Der durch die beiden Pkw-Aufbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB