- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Polizei fahndet nach Betrüger

polizei140430aMelsungen. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg fahndet mit Bildern, die durch eine Überwachungskamera aufgenommen wurden, nach einer Person, die unbefugt, zu Lasten des tatsächlichen Kontoinhabers, Geld aus einem Geldausgabeautomaten gezogen hat. In diesem Zusammenhang wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Betrug eingeleitet. Die Tat wurde bereits am 31.Dezember 2013 begangen. Die Fotos entstanden in einem Geldinstitut in Melsungen. Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Feststellung der Identität der Person. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Hinweise zur Identität der auf den Fotos gezeigten Person geben. Es steht nicht fest, ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt. Möglicherweise können auch Hinweise über die Bekleidung erlangt werden. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (0ts)

polizei140430bpolizei140430c