Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Pkw in Borken aufgebrochen

Borken. Unbekannte Täter verübten zwischen Montag, 28. April, 21.30 Uhr, und Dienstag, 29. April, 11 Uhr, zwei Pkw-Aufbrüche im Raum Borken. Eine Tat wurde am Dienstagmorgen in der Krausgasse in Borken entdeckt. Dort wurde die Scheibe der Beifahrertüre eines Pkw mit einem Stein eingeworfen. Aus dem Auto wurde eine Handtasche gestohlen, in der sich eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und etwas Bargeld befand. Ein weiterer Pkw-Aufbruch wurde am Dienstag, zwischen 10.45 und 11.05 Uhr auf dem Parkplatz des Friedhofs in Gombeth begangen. Aus dem betreffenden Auto wurde ein braun/schwarzer Lederrucksack mit einer Matrosenmütze als Deckel gestohlen. Im Rucksack befand sich eine Geldbörse mit etwas Bargeld, und persönlichen Papieren.

Der durch die Pkw-Aufbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB