Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Bargeld bei Einbruch in Frisörsalon gestohlen

Frielendorf. Unbekannte Täter verübten zwischen Donnerstag, 1. Mai, 18 Uhr, und Freitag, 2. Mai, 8.20 Uhr, einen Einbruch in einen Frisörsalon in der Hauptstraße in Frielendorf. Gestohlen wurde ein kleinerer Bargeldbetrag. Die Täter hatten eine rote Coca-Cola Spendendose mitgenommen, in der sich etwas Geld befand. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Ein Fenster war aufgebrochen worden. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)


Zwei Pkw in Borken aufgebrochen

Borken. Am Donnerstagnachmittag, 1.  Mai, wurden im Bereich Borken zwei Pkw aufgebrochen. Eine Tat ereignete sich um 15.40 Uhr am Singliser See, die zweite Tat wurde um 15.50 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Friedhof in der Berliner Straße in Borken begangen. Aus einem Auto wurde eine Handtasche gestohlen. Bei dem zweiten Fall blieb eine […]

mehr »


Raubüberfall auf Bäckerei: Täter festgenommen

Wabern. Wie in der Erstmeldung berichtet, war am frühen Abend des 2. Mai  eine Bäckereifiliale in Wabern überfallen worden. Im Zuge der Sofortfahndungsmaßnahmen konnte durch zivile Fahnder der Operativen Einheit der Polizei Homberg am Bahnhof Wabern eine Person festgenommen werden auf welche die Täterbeschreibung zutraf. Durch Zeugenaussagen sowie Sachbeweise konnte die Täterschaft des Mannes erhärtet […]

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB