Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei Pkw in Borken aufgebrochen

Borken. Am Donnerstagnachmittag, 1.  Mai, wurden im Bereich Borken zwei Pkw aufgebrochen. Eine Tat ereignete sich um 15.40 Uhr am Singliser See, die zweite Tat wurde um 15.50 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Friedhof in der Berliner Straße in Borken begangen. Aus einem Auto wurde eine Handtasche gestohlen. Bei dem zweiten Fall blieb eine im Auto befindliche Tasche zurück, weil diese gänzlich leer war, was der Täter offenbar bemerkt hatte. In beiden Fällen war eine Seitenscheibe des betr. Pkwmit einem Stein eingeworfen worden. Der durch die Pkw-Aufbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com