- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Fitnessstudio zweimal von Einbrechern heimgesucht

Bad Zwesten. Am vergangenen Donnerstag, o1. Mai, und Samstag, 03. Mai, wurde jeweils einmal in ein Fitnessstudio in der Straße Kirchfeld in Bad Zwesten eingebrochen. Durch elektronische Aufzeichnungen lassen sich die Tatzeiten eingrenzen. Die Tat am Donnerstag wurde gegen 22.05 Uhr verübt. Die Tat am Samstag gegen 1.25 Uhr. Es besteht der Verdacht, dass beide Taten von demselben Täter ausgeführt wurden. Der Täter hatte es jeweils auf Bargeld abgesehen. Der durch die Einbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 2.300 Euro. Der Täter hatte jeweils Türen aufgebrochen, um in die Geschäftsräume eindringen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.  (ots)