Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Handtaschen aus Pkw gestohlen

Borken. Am Freitagabend, 2. Mai, wurden in Borken zwei PKkw-Aufbrüche begangen. Eine Tat wurde im Domänenweg verübt, die zweite Tat in der Kasseler Straße. In beiden Fällen wurde eine Handtasche aus dem betreffenden Auto gestohlen. Der durch die Pkw-Aufbrüche verursachte Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 800 Euro. In beiden Fällen war eine Seitenscheibe mit einem Stein eingeworfen worden. Am Samstagvormittag, 3. Mai, wurden beide Handtaschen von einem Spaziergänger in der Schaftrift aufgefunden. Eine Geldbörse, die sich in einer der Handtaschen befunden hatte, wurde von anderen Spaziergängern auf einem Feldweg, der von der Landesstraße in Richtung Lembach führt, aufgefunden. Die persönlichen Papiere der Geschädigten sind somit sämtlich wieder aufgefunden und zurückgegeben worden. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB