Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geld aus Praxis-Kasse gestohlen

Fritzlar. Ein dreister Diebstahl aus einer Kasse wurde am Dienstagabend, 6. Mai, zwischen 18.15 und 18.50 Uhr, in einer Praxis für Podologie im Steinweg in Fritzlar begangen. In einem unbeobachteten Moment hat ein Täter die Praxisräume betreten, die Kasse geöffnet und einen kleineren dreistelligen Geldbetrag daraus gestohlen. Unerkannt und unbemerkt konnte er die Praxisräume wieder verlassen. Eventuell wurde in dem betreffenden Haus eine verdächtige Person beobachtet Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB