Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vortrag zur Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

Melsungen. Das Thema Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung ist präsenter denn je. Die Medien sind voll von Diskussionen zu dem Thema und auch die Ärzte weisen ihre Patienten immer öfter darauf hin. Aber was muss ich beachten, wenn ich eine Vorsorgevollmacht ausstelle? Um diese und andere Fragen zu beantworten, lädt die Seniorenbeauftragte der Stadt Melsungen Sie herzlich zu einem Vortrag von Martina Leimbach-Gossen ein.

Termin: Donnerstag, 26. Juni
Uhrzeit: 15.30 Uhr
Eintritt:  Kostenfrei
Ort: Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage „Am Schlossgarten“

Anmeldungen bis zum 24. Juni bei  der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter (05661) 708175. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB