Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT/Regio Team: Enrico Oglialoro immer stärker

Stefan Arndt in Sossenheim auf Platz fünf

mt-radsport140621Sossenheim/Melsungen. Beim ABC-Klasse-Rennen in Sossenheim („Gebrüder Moos Gedächtnisrennen“) konnte am gestrigen Donnerstag das Regio Team SF der MT Melsungen wieder einmal Klasse und mannschaftliche Geschlossenheit zeigen. Am besten platziert war diesmal am Ende Stefan Arndt, der sich mit einer kleinen Spitzengruppe absetzen konnte und auf dem 5. Platz landete. Den Sprint des Hauptfeldes führte dann Roman Kuntschik an, mehr als der 8. Platz sprang dabei diesmal allerdings nicht heraus. Immer besser in Form kommt das Melsunger „Eigengewächs“ Enrico Oglialoro, der sich unter den A-Klasse-Fahrern prächtig schlug und am Ende direkt hinter seinem Team-Kameraden Falk Hepprich auf dem 12. Platz landete.

Das ist in dieser ersten Saison für das neue Team seine bisher besten Platzierung in einem so hochkarätigen Rennen. Dabei hätte er die Chance gehabt noch weiter vorn zu landen. „Leider stürzte ich gegen Mitte des Rennens, nachdem ein Fahrer direkt vor mir zu Fall gekommen war, sonst wäre noch mehr drin gewesen. Aber zum Glück habe ich nur einige Schrammen davongetragen und mein Rad ist heil geblieben, so dass ich das Rennen fortsetzen konnte.“ (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com