- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

FDP feierte Familien-Sommerfest

fdp140707Allmuthshausen. Die FDP Schwalm-Eder traf sich am 6. Juli in der Scheune des Gasthauses Mentel in Allmuthshausen zum diesjährigen Familien-Sommerfest. Damit wurde eine alte Tradition der Homberger FDP wieder aufgelebt. In gemütlicher Runde konnten die zahlreichen Besucher über politische Themen diskutieren. Höhepunkt der Veranstaltung war eine Tombola mit zwei Wiesbadenfahrten. Gewinner waren die Familien Jacobs und Reich. Die Besucher nutzen die Möglichkeiten, in lockerer Atmosphäre mit den Mitgliedern des FDP-Kreisvorstandes ins Gespräch zu kommen. Auch anwesend war der ehemalige „Nordhessenminister“ Dieter Posch. Dieser nahm ebenso wie der Kreisvorstand interessante Anregungen für die weitere politische Arbeit mit nach Hause. (red)