Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Melsunger Regio Team SF erfolgreich in Bensheim

Hauschke kämpft mit Profis um den Tagessieg

regio-sf140717aBensheim/Melsungen. Auch zwei Wochen nach der Deutschen Meisterschaft in Baunatal sind die Regio Team-Fahrer weiterhin in Top-Form. Beim anspruchsvollen Rundstreckenrennen  im südhessischen Bensheim gelang Routinier Axel Hauschke ein beachtenswerter vierter Platz hinter drei Profi-Fahrern und auch Teamkollege Philipp Sohn konnte mit Platz 9 ein sehr gutes Ergebnis einfahren. Bereits in Runde eins erfolgten zahlreiche Attacken des Lokalmatadors, Jan Dieteren vom Team Stölting, bei denen auch Philipp Sohn dabei war. Allerdings wurden alle Fluchtversuche erfolgreich gekontert. Wenige Runden später erfolgten die nächsten Attacken des Teams Stölting, die auch bei der DM in Baunatal stark auftraten, diesmal von Christian Mager, Tim Gebauer und Profi-Mointainbiker Karl Platt vom Team Bulls. Axel Hauschke war genau im richtigen Moment zur Stelle und löste sich mit den genannten Fahrern erfolgreich vom Feld, das nach 20 Runden sogar von diesem Quartett überrundet wurde. mehr »


Bargeld bei Einbruch in Gaststätte gestohlen

Borken-Freudenthal. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag, 15. Juli,. einen Einbruch in eine Gaststätte in der Steingasse in Freudenthal. Sie stahlen etwas Bargeld aus einer Kasse und aus einer Musikbox. Deutlich höher als der Wert des gestohlenen Bargeldes fiel die Summe des durch den Einbruch entstandenen Sachschadens aus. Die Höhe des Sachschadens beläuft […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB