- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

KFC eröffnet am 31. Juli Restaurant in Guxhagen

Das neue KFC Restaurant in Guxhagen von außen. Foto: nhGuxhagen. Südlich von Kassel eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC am 31. Juli ein neues Restaurant auf dem Euro Rastpark Guxhagen, direkt an der A7, Ausfahrt 81. Das Franchise-Restaurant mit Drive Thru ist von der documenta-Stadt Kassel, der Fachwerkstadt Melsungen und dem VW-Standort Baunatal in wenigen Minuten gut zu erreichen. Das neue Restaurant wird unter der Regie von Jasvir Singh geführt, der bereits erfolgreich KFC Restaurants in Göttingen und Gießen betreibt.

Besondere Produkte, besonderes Ambiente
Mit einer Fläche von 412 Quadratmetern bietet das Guxhagener Restaurant Platz für insgesamt 168 Gäste, im modernen 160 Quadratmeter großen Innenbereich stehen den Gästen 120 Sitzpätze zur Verfügung. Zusätzlich lädt eine 155 Quadratmeter große Terrasse mit 48 Sitzplätzen zum Verweilen und Genießen ein. Durch Blick in den Innenraum des neuen KFC Restaurants in Guxhagen. Foto: nhdie räumliche und konzeptionelle Aufteilung in die Bereiche ‘Family‘, ‘Active‘ und ‘Friends‘ findet jeder Gast im Restaurant seinen persönlichen Lieblingsplatz. „Ich freue mich, dass wir mit dem neuen Restaurant viele Gäste bei uns begrüßen können“, erklärt Singh. „Auch mein Team verwendet natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das jeden Tag frisch vor Ort paniert wird – eben handmade in KFC.“

Mit der Eröffnung des neuen Restaurants entstehen bis zu 40 neue Arbeitsplätze. Das KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Donnerstag von 11 bis 23 Uhr. Freitags und samstags ist das neue Restaurant von 11 bis 24 Uhr geöffnet.

KFC weiter auf Wachstumskurs in Deutschland
Mit dem neuen Restaurant in Guxhagen erfüllt KFC den Wunsch seiner Fans nach neuen Standorten in ganz Deutschland. KFC hat in den letzten Jahren seine Expansionsstrategie stets vorangetrieben. Auch in den kommenden Jahren möchte die Marke nachhaltig weiter wachsen. Hier wird vor allem auf erfahrene Franchisepartner wie Jasvir Singh gesetzt, die mit ihren Teams die Gäste mit höchster Kompetenz und bestem Know-how betreuen. (red)