Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tierkadaver im Kirchwald aufgefunden

Schrecksbach-Holzburg. Die Kadaver von zehn Tieren wurden heute Morgen, gegen 9.30 Uhr,  im Kirchwald bei Holzburg aufgefunden. Bei den Kadavern handelt es sich um drei weiße und fünf braune Hühner. Die Hühner waren geköpft, die Köpfe lagen zwischen den Kadavern. Weiterhin lagen noch drei Kadaver von rot-weißen Kaninchen an der gleichen Stelle. Die Kaninchen waren offensichtlich erschlagen worden. Die Kadaver lagen dort erst seit kurzem. Hinweise bezüglich der getöteten Tiere bitte an die ermittelnde Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com