Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schadenträchtiger Einbruch in Autowerkstatt

Borken. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Freitag, 29. August 2014, einen schadenträchtigen Einbruch in eine Autowerkstatt in der Rudolf-Diesel-Straße in Borken. Sie stahlen verschiedenste Teile der Werkstattausstattung. So zum Beispiel ein Reifenmontiergerät, ein Reifenauswuchtgerät, Schweißgeräte, einen Kompressor, ferner vier Reifensätze mit Alufelgen sowie verschiedenste Werkzeuge. Was im Detail gestohlen wurde, wird zum Berichtszeitpunkt noch von der betreffenden Firma erhoben. Der Wert der gestohlen Gegenstände beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Auf Grund der Menge und teilweise bedingt durch das Gewicht der gestohlenen Dinge müssen die Täter ein geeignetes Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes benutzt haben. Es muss ferner davon ausgegangen werden, dass es mehrere Täter waren. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB