Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Werkstatt in Ziegenhain

Schwalmstadt-Ziegenhain. Gestohlen haben die Täter offenbar nichts, die sich zwischen Donnerstag, 4. September 2014, 20.30 Uhr, und Freitag, 5. September 2014, 8 Uhr, auf dem Gelände eines Holzlagerplatzes an der Erich-Rohde-Straße in Ziegenhain zu schaffen machten. Sie hatten die Scheibe eines Werkstattfensters eingeschlagen, aus dem Gebäude den Schlüssel für einen auf dem Gelände stehenden, nicht zugelassenen orangefarbenen Klein Lkw Marke Mercedes gestohlen und dann den Lkw offensichtlich gefahren. Möglicherweise wurde der Lkw nur vom Firmengelände und dann ein Stück auf dem dort vorüberführenden so genannten Bahnradweg gefahren. Jedenfalls wurde der Lkw am Freitagmorgen unweit des Holzlageplatzes auf dem Bahnradweg abgestellt vorgefunden. Auf dem betreffenden Gelände hatten die Täter weitere kleinere Sachbeschädigungen begangen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB