Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Abgelegenes Wohnhaus von Einbrechern heimgesucht

Melsungen-Günsterode. Unbekannte Täter verübten zwischen Donnerstag, 28. August 2014, 17 Uhr, und Mittwoch, 10. September 2014, 11.30 Uhr, einen Einbruch in ein etwas außerhalb der Ortschaft gelegenes Wohnhaus in der Lichtenauer Straße in Günsterode. Zurzeit ist nicht bekannt, ob etwas aus dem Haus gestohlen wurde. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich. Sie Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude einsteigen zu können. Innen hatten sie auf der Suche nach Diebesgut mehrere Räume betreten und durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB