Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gaststätten-Einbrecher haben es auf Geld abgesehen

Felsberg-Neuenbrunslar. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag, 28. September 2014, einen Einbruch in eine Gaststätte in der Wolfershäuser Straße in Neuenbrunslar. Sie waren offenbar auf der Suche nach Bargeld. Aus einer Kasse wurde der Münzgeldeinsatz mit einer zurzeit nicht bekannten Menge Münzgeld gestohlen. Ferner hatte die Täter einen Sparfachkasten abgerissen und mitgenommen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch eine Tür in die Räumlichkeiten eingedrungen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB