Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hubertus Hannappel neuer Leiter der Polizeidirektion

hubertus-hannappel141004 Homberg. Die regionalen Medien hatten vor kurzem bereits über den anstehenden Führungswechsel bei der Polizeidirektion Schwalm-Eder berichtet. Am Donnerstag, 2. Oktober 2014, wurde er offiziell vollzogen. Polizeipräsident Eckhard Sauer führte Kriminaldirektor Hubertus Hannappel in Homberg offiziell in sein neues Amt als Leiter der Polizeidirektion Schwalm-Eder ein. Zugleich war die Begrüßung des „Neuen“ auch ein Abschied von der bisherigen Führungsspitze. Kriminaldirektor Dirk Stippich, der seit Mai 2011 die Leitung der Polizeidirektion Schwalm-Eder innehatte, wurde zum 1. Oktober 2014 mit der Leitung der Abteilung Zentrale Dienste beim Polizeipräsidium Nordhessen beauftragt. Kriminaloberrat Achim Kaiser, seit Juni 2007 Leiter der Regionalen Kriminalinspektion Homberg und Abwesenheitsvertreter des Direktionsleiters, erhielt zum 1. Oktober 2014 die Beauftragung zur Leitung der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg. Er ist damit Nachfolger für KD Hubertus Hannappel, der von Korbach nach Homberg wechselte. mehr »


Drei Tage nach EHF-Cup schon wieder Ligaalltag

michael-allendorf141004

Hamburg/Melsungen. Am Mittwoch feierte die MT Melsungen mit einem 34:27-Heimsieg gegen Fenix Toulouse eine perfekte Premiere im EHF-Cup. Schon am Samstag, 4. Oktober 2014, sind die Nordhessen wieder in der DKB Handball-Bundesliga im Einsatz. Dann beim HSV Handball in Hamburg, wo in der o2 World um 19 Uhr angepfiffen wird. Die Livereportage vom Spiel ist […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB